Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried ist über das Ende der Award-Saison traurig

Amanda Seyfried ist über das Ende der Award-Saison traurig

26.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried würde gern noch mehr Zeit mit ihren "Les Misérables"-Kollegen verbringen.

Die Schauspielerin findet es schade, dass sie, Hugh Jackman, Anne Hathaway und Russell Crowe nach der Award-Saison beruflich nun getrennte Wege gehen werden. Laut "Contactmusic.com" sagte die 27-Jährige: "Ich habe während dieser Zeit viel mit meinen Kollegen gemeinsam gemacht. Wir sind stolz auf das, was wir zustande gebracht haben. Wir sind ein wilder Haufen und stehen uns alle nahe. Das ist jetzt so ein bittersüßer Moment. Schade, dass das nun alles vorbei ist. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit."

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigens 2004 in "Girls Club - Vorsicht bissig!". Derzeit ist sie in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen