Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: traurig über Ende von Fluch der Karibik

Keira Knightley: traurig über Ende von Fluch der Karibik

26.03.2007 - 17:15 Uhr

London - Keira Knightley ist traurig, dass die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" vorbei sind.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte die Schauspielerin sich doch sehr an ihre Kollegen Orlando Bloom und Johnny Depp gewöhnt. Die beiden seien für sie so etwas wie "Brüder" geworden. Die 21-Jährige wörtlich: "Es ist komisch, dass jetzt die Dreharbeiten des letzten Teils beendet wurden. Wir sind so etwas wie eine Familie geworden und jetzt soll alles vorbei sein."

Keira Knightley hatte in der "Fluch der Karibik"-Triologie die Rolle der Elisabeth Swann übernommen. Die Dreharbeiten hatten 2002 begonnen und wurden erst vor kurzem abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

"Fluch der Karibik 3" kommt bei uns am 24. Mai in die Kinos. In den Usa kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World's End". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen