Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: traurig & glücklich über Ende von Harry Potter

Daniel Radcliffe: traurig & glücklich über Ende von Harry Potter

28.04.2009 - 08:13 Uhr

London - Daniel Radcliffe sieht dem Ende von Harry Potter mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Im Sommer 2011 soll der finale Teil der Zauberersaga in die Kinos kommen. Radcliffe sagte laut der britischen Zeitschrift "Empire" dazu: "Wir werden so etwas nie wieder haben. Ich finde es traurig, aber ich freue mich auch darauf, dass ich Leuten, die mir sagen, 'Oh wir haben dieses tolle Drehbuch für dich, bist du dieses Jahr verfügbar?' nicht mehr sagen muss, 'Nein, aber ich werde in vier Jahren wieder verfügbar sein!'"

Daniel Radcliffe spielt seit 2001 den Zauberlehrling Harry Potter. Im Moment steht er für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" vor der Kamera. Im kommenden Jahr wird dann der zweite Teil dazu abgedreht, dann ist die Geschichte zu Ende erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen