Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: traurig über das Ende von Harry Potter

Emma Thompson: traurig über das Ende von Harry Potter

10.08.2010 - 07:47 Uhr

London - Emma Thompson ist ein bisschen traurig, dass die Harry Potter-Reihe zu Ende ist.

Die Schauspielerin hat es sehr genossen, in der Franchise Prof. Sybil Trelawney zu spielen. Allerdings war sie etwas enttäuscht, dass ihre letzten Szenen für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in nur zwei Tagen abgedreht waren. Thompson sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Sie waren so schnell. Ich musste nur ein bisschen mit dem Zauberstab rumfuchteln und ein bisschen 'uuuhhh' wegen toter Menschen machen, weil natürlich musste jeder im letzten Teil noch mal auftauchen. Es war wie Figuren auf dem Laufband, als diese außergewöhnliche Maschinerie ihr Ende fand. Es war unglaublich, sie alle zu sehen und einfach kurz hallo und tschüss zu sagen."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen