Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: traurig über das Ende von Harry Potter

Daniel Radcliffe: traurig über das Ende von Harry Potter

16.06.2010 - 06:10 Uhr

London - Für Daniel Radcliffe beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Kürzlich stand der Schauspieler zum letzten Mal als Zauberlehrling Harry Potter vor der Kamera - und das viel ihm alles andere als leicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Radcliffe: "Alle waren total niedergeschmettert - es war so traurig. Wir haben wirklich viel geweint. Es war ein ganz merkwürdiges Gefühl."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen