Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Schnauzer verleiht Männlichkeit

Daniel Radcliffe: Schnauzer verleiht Männlichkeit

08.11.2007 - 07:33 Uhr

London - Daniel Radcliffe fühlt sich gerne wie ein "echter Mann".

Allerdings muss sich der 18-Jährige dafür noch falsche Schnurrbärte ankleben. Radcliffe erklärte, er habe sich bei den Dreharbeiten zu seinem Film "My Boy Jack" wirklich gut gefühlt, weil er ständig mit einem angeklebten Schnauzer herumlaufen konnte - für einen eigenen und vor allem echten habe es nicht gereicht, so der Schauspieler. Wörtlich sagte der 18-Jährige: "Ich habe mich sehr männlich gefühlt, aber es hat gejuckt wie verrückt. Leider konnte ich mir nicht rechtzeitig selbst einen stehen lassen."

Daniel Radcliffe versucht derzeit seiner Paraderolle zu entwachsen. Der Schauspieler erklärte, er wolle nicht ewig Harry Potter bleiben. Er spielte schon in einem Theaterstück mit und drehte die Filme "December Boys" und "My Boy Jack". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen