Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Männlichkeit in Gefahr

Hugh Jackman: Männlichkeit in Gefahr

02.05.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sich mit den Wolverine-Händen an einer empfindlichen Stelle verletzt.

Bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hätte der Schauspieler sein Gemächt beinahe ein Stück kürzer gemacht. In dem Film gibt es nämlich eine Nacktszene, bei der ihm die scharfen Metallhände seiner Figur beinahe zum Verhängnis wurden. Er erzählte laut "contactmusic.com": "Da gibt es eine besonders intime Szene und ich bestand auf ein geschlossenes Set, aber als ich um die Ecke bog, standen da auf einmal alle weiblichen Crew-Mitglieder. Da versuchte ich manche Bereiche meines Körpers abzudecken und dabei habe ich mich am inneren Oberschenkel geschnitten - zum Glück war es nur diese Stelle! Diese Klauen aus Stahl mussten weg - nicht, dass da noch Teile von mir durch die Gegend fliegen."

Übrigens läuft " X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hierzulande ab 22. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen