Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Selleck & sein berühmter Schnauzer

Tom Selleck & sein berühmter Schnauzer

29.09.2014 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Tom Selleck hat wohl einen der berühmtesten Schnauzer in Hollywood.

Der Schauspieler macht sich um seine Gesichtsbehaarung nur wenig Gedanken, dennoch freut es ihn, dass der Oberlippenbart nicht mehr ganz so aus der Mode ist wie noch in den 90ern. Der "GQ" sagte er: "Das kommt wieder, oder nicht? Es war mal out." Es selbst ist auf jeden Fall froh, dass er seinen Bart hat - denn dies können bekanntlich nicht alle Männer von sich behaupten. Dazu sagte der 69-Jährige: "Ashton Kutcher sagte mir mal: ‘Ich kann mir keinen wachsen lassen.‘ Das ist eben Teil der Genetik. Entweder du hast es, oder du hast es nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen