Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto mit Schnauzer

Jared Leto mit Schnauzer

19.06.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Jared Leto hat sich einen Schnurrbart stehenlassen.

Der Sänger und Schauspieler präsentierte seinen Fans am Dienstag (17.06.) einen vollkommen neuen Look von sich. Er postete auf "Instagram" ein Bild von sich mit einem extra langen Oberlippenbart, dessen Enden leicht nach unten gezwirbelt sind. Zwar fragte er seine Follower, wie sie seinen Style finden, doch offenbar hat sich selbst schon längst gegen ihn entschieden. Am Tag darauf zeigte er sich nämlich laut "justjared.com" wieder mit Vollbart in der Öffentlichkeit. Offenbar handelte es sich bei dem jüngst geposteten Selfie um eine alte Aufnahme, die er nun wieder herauskramte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen