Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Lust auf Uni

Daniel Radcliffe: keine Lust auf Uni

08.10.2013 - 06:35 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat es nie wirklich in Betracht gezogen, eine Universität zu besuchen.

Der 24-Jährige hat schon früh den Entschluss gefasst, es lieber mit der Schauspielerei zu versuchen, wie er im Interview mit "E! News" sagte: "Ich dachte mal daran, aber dann hörte ich auf daran zu denken. Ich möchte jetzt nicht respektlos klingen oder so, aber ich wusste schon, was ich machen wollte. Ich wusste sehr genau, was ich machen wollte, also habe ich versucht, das einfach weiterzumachen."

Übrigens: Daniel Radcliffes Harry Potter-Kollegin Emma Watson studierte von 2009 bis 2011 an der renommierten Brown University und seit 2011 in Oxford.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen