Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Lust auf Twitter & Co.

Daniel Radcliffe: keine Lust auf Twitter & Co.

20.11.2015 - 09:34 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat gar keine Lust irgendein soziales Netzwerk zu nutzen - sie interessieren ihn einfach nicht.

Gegenüber Marc Maron erklärte der Schauspieler in dessen Show "Wtf": "Ich benutze keine sozialen Netzwerke. Ich habe noch niemanden darüber sprechen hören, der wirklich glücklich damit ist. Ich höre niemals jemanden sagen: 'Oh, ich kann's kaum erwarten, meinen Twitter-Account zu checken‘. Es ist keine Art von gesellschaftlicher Rebellion, ich interessiere mich einfach nicht dafür, ob Menschen 'Twitter‘ nutzen. Das lässt mich kalt. Solange du kein Blödmann bist, kannst du machen, was du willst." Zweifel an dieser Entscheidung hat der 26-Jährige nicht, aber die Leute würden seltsam reagieren, wenn er erzähle, dass er nicht in der digitalen Welt vertreten ist. Radcliffe erzählte: "Ich komme nur ins Grübeln, wenn Menschen mich total perplex anschauen, weil sie denken, dass ich ein komischer Kauz bin, da ich kein soziales Netzwerk nutze."

Daniel Radcliffe hat sich übrigens lange Zeit ein normales Leben gewünscht - und es hat gedauert, bis er sich damit abgefunden hat, dass er das nie haben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen