Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will an die Uni

Daniel Radcliffe will an die Uni

11.07.2011 - 13:47 Uhr

London - Daniel Radcliffe will ein Studium beginnen.

Nachdem das Kapitel Harry Potter nun zu Ende ist, will sich der Schauspieler ganz Neuem zuwenden. Deswegen erwägt der Brite ein Archäologie-Studium. Wörtlich meinte der 21-Jährige: "Ich habe eine Menge Zeug auf dem Discovery Channel gesehen und angefangen darüber nachzudenken, ob ich nicht an einer Universität einen Kurs belege. Archäologie fasziniert mich mehr und mehr. Ich natürlich traurig, dass ich zu 'Harry' Tschüss sagen muss, aber ich freue mich darauf zu sehen, was die Zukunft für mich bereithält."

Hierzulande kommt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2", der letzte Teil der Saga, am Donnerstag (14.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen