Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Lust auf negative Bewertungen

Daniel Radcliffe: keine Lust auf negative Bewertungen

14.03.2011 - 07:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe liest keine Artikel über sich oder die Filme, die er gedreht hat.

Der Grund: der Harry Potter-Dasteller will nicht mit negativen Bewertungen konfrontiert werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich lese diese Bewertungen nicht... Wenn man die guten liest, muss man sich auch mit den negativen Bewertungen auseinandersetzen - aber die will ich einfach nicht lesen."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist im Sommer ein letztes Mal als Harry Potter auf der großen Leinwand zu sehen. Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" kommt im deutschsprachigen Raum am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen