Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat Lust auf Fast & Furious, aber...

Daniel Radcliffe hat Lust auf Fast & Furious, aber...

16.09.2019 - 07:27 Uhr

London - Eine ungewöhnliche Kombination, wenn man sich Daniel Radcliffe in einem quietschbunten Sportwagen vorstellt.

Umso erstaunlicher ist es, dass sich der Schauspieler es tatsächlich vorstellen könnte in dem Autofilm-Franchise mitzuspielen. Allerdings hat er dafür eine entscheidende Bedingung gestellt. Im Interview mit "MTV News" scherzte er: "Gibt es da auch einen Part, der kein Auto fährt? Ich habe meinen Führerschein eigentlich nur, um an Sets zu kommen und nicht einmal das mache ich regelmäßig. Ich bin ein sehr schlechter Autofahrer." Fazit: Radcliffe wird wohl so schnell nicht mit Vin Diesel und Co. über die Kinoleinwand düsen.

Daniel Radcliffe ist diesen Sommer übrigens 30 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen