Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Lust auf Strandurlaub

Daniel Radcliffe: keine Lust auf Strandurlaub

12.02.2008 - 19:30 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist nicht gerade der Typ für einen gemütlichen Strandurlaub.

Hat der Harry Potter-Star ein paar Tage frei, verbringt er seine Zeit am liebsten Zuhause, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Luxus-Trips in den sonnigen Süden kämen grundsätzlich nicht in die Tüte. Radcliffe dazu wörtlich: "Ich werde jetzt dann eine Zeit lang frei haben - zum ersten Mal seit Jahren. Aber ich fahre nirgendwo hin. Ich werde sechs Wochen nur schlafen. Ich hasse Strände. Wenn man so eine blasse Haut hat wie ich, kann man sich sowieso nicht tagelang in die Sonne legen. Ich werde nicht braun. Ich verbrenne mich höchstens."

Übrigens: Vor ein paar Wochen wurde Daniel Radcliffe vom "Forbes"-Magazin in die Liste der Top-Verdiener unter 25 gewählt - Daniel belegt Platz sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen