Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Hatte er einen Alkohol-Rückfall?

Daniel Radcliffe: Hatte er einen Alkohol-Rückfall?

28.05.2014 - 09:31 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat angeblich 2013 einen Rückfall in die Alkoholsucht erlitten.

Der Schauspieler gestand 2012, dass er bis 2010 ein Alkoholproblem hatte und während der Dreharbeiten zu den letzten Harry Potter-Filmen meist betrunken vor der Kamera stand. Seit 2010 rührt der 24-Jährige aber nach eigener Aussage keinen Tropfen mehr an. Jetzt behauptet allerdings Journalist Randy Jernigan in seiner Biografie über Radcliffe, dass dieser 2013 während der Proben zu dem Theaterstück "The Cripple of Inishmaan" wieder zur Flasche griff. Der Autor sagte "RadarOnline.com": "Er musste einen sehr starken irischen Akzent lernen und er hat so viel Zeit in die Proben investiert. Er hatte einen Rückfall, weil er wieder in seine alte Art zu denken fiel. Er hatte das Gefühl, nicht gut genug zu sein."

2013 kamen übrigens mehrmals Gerüchte auf, Daniel Radcliffe sei wieder dem Alkohol verfallen, nachdem der Schauspieler sich extrem blass und erschöpft in der Öffentlichkeit präsentierte. Der Schauspieler äußerte sich jedoch nie zu den Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen