Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe dementiert Alkohol-Rückfall

Daniel Radcliffe dementiert Alkohol-Rückfall

21.07.2013 - 11:49 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist nicht wieder dem Alkohol verfallen.

Der Schauspieler hat entsprechende Gerüchte jetzt dementiert. Diese waren aufgekommen, nachdem der 23-Jährige in letzter Zeit extrem dünn und blass präsentiert hatte. Doch Radcliffe schiebt sein ungesundes Aussehen auf seinen hektischen Arbeitsalltag. Er steht im Moment in London in dem Stück "The Cripple of Inishmaan" auf der Bühne und diese Rolle verlangt ihm alles ab. Er sagte dazu: "Nach jeder Abendvorstellung wartet eine riesige Menge vor der Theatertür und es ist zeitaufwendig, Autogramme zu schreiben und für Fotos zu posieren - unabhängig von der extremen Hitzewelle in London."

Daniel Radcliffe verriet übrigens vor kurzem, dass er sich schon sehr lange keinen Urlaub mehr gegönnt hat. Er liebt es einfach zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen