Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: schlimmer Alkohol-Rückfall?

Amy Winehouse: schlimmer Alkohol-Rückfall?

27.05.2011 - 13:31 Uhr

London - Amy Winehouse soll tatsächlich wieder dem Alkohol verfallen sein.

Die Sängerin, die sich jetzt freiwillig in eine Suchtklinik in London begab, soll sogar auf dem Weg in die Reha getrunken haben! Laut der "Sun" soll sich Amy in einem Kiosk mit Wodka eingedeckt haben - und das kurz vor ihrem Einchecken in der Klinik. Ein Augenzeuge sagte, Winehouse habe gelallt, sich nicht wirklich unter Kontrolle gehabt: "Ich war schockiert, weil sie so früh am Tag Wodka gekauft hat. Noch mehr hat mich aber schockiert, ihren Rückfall zu erleben." Und es wird noch schlimmer: nur Minuten vor ihrem Wodka-Kauf soll Amy Winehouse einen Frisörsalon aufgesucht haben. Hier soll sie sich mehrmals übergeben haben. Eine Dame sagte, Amy sei aus dem Bad gekommen und hätte gesagt: "Ich habe eure komplette Toilette voll gekotzt."

Der Sprecher von Amy Winehouse bestätigte inzwischen, dass sich die Sängerin in eine Reha-Einrichtung begeben hat. Angeblich suchte die 27-Jährige die Klinik freiwillig auf. Von einem Alkohol- und Drogenrückfall wollte der Sprecher der Sängerin bislang nicht sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen