Startseite » Musik » Musik News » Aj McLean: Alkohol-Rückfall nach Geburt seiner Tochter

Aj McLean: Alkohol-Rückfall nach Geburt seiner Tochter

22.12.2012 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Aj McLean erleidet immer wieder Alkohol-Rückfälle. Das ehemalige Backstreet Boys-Mitglied wurde zuletzt vor zwei Wochen rückfällig - nur eine Woche nach der Geburt seiner Tochter Ava.

Gegenüber der "InTouch" verriet McLean, der schon drei Mal in einer Entzugsklinik war: "Vor ein paar Wochen hatte ich einen wirklich schlechten Tag, ich war wirklich niedergeschlagen. Ich war in Hollywood aus und hatte ein paar Bier und vielleicht ein oder zwei Shots. Das war ungefähr vor zwei Wochen. Davor war ich fast einen Monat trocken und davor waren es vier Monate. Es war sehr unregelmäßig. Ich werde für immer ein Alkoholiker und Süchtiger sein. Es ist ein ständiger Kampf, an jedem einzelnen Tag."

Aj McLean und seine Frau Rochelle sind übrigens seit November 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen