Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song von Demi Lovato: Hatte sie einen Rückfall?

Neuer Song von Demi Lovato: Hatte sie einen Rückfall?

22.06.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ganz überraschend gibt es neue Musik von Demi Lovato.

Die 25-Jährige veröffentlichte gestern (21.06.) den Song "Sober". Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der Text des Stückes lässt aufhorchen, denn dort heißt es: "Mama, es tut mir so leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin. Und Papa bitte vergib mir für die Drinks, die ich auf dem Boden verschüttet habe." Die Lyrics wenden sich auch direkt an die Fans. Sie singt: "Es tut mir für die Fans leid, die ich verloren habe und die mich wieder scheitern sehen. Ich will ein Vorbild sein, aber ich bin nur ein Mensch." Und auf "Instagram" postete Lovato einen Trailer des Stücks mit der Unterschrift "Meine Wahrheit".

Krasse Wendung, denn erst kürzlich hatte die Sängerin Grund zum Feiern. Im April war sie seit sechs Jahren - angeblich - trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen