Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gesteht Alkohol-Rückfall

Lindsay Lohan gesteht Alkohol-Rückfall

07.04.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist schwach geworden und hat wieder zur Flasche gegriffen.

Die Schauspielerin, die mit ihren gerade einmal 27 Jahren bereits sechs Mal in einer Entzugsklinik gewesen sein soll, gab dies in ihrer TV-Doku "Lindsay" zu, nachdem ihr Coach Aj Johnson sie mit den Vorwürfen konfrontierte. Wörtlich sagte sie: "Ich hatte ein wenig Wein. Es ist okay, das zuzugeben... es ist aber auch beängstigend... Es dauerte ein wenig, bis ich es realisierte, aber dann dachte ich, 'Warum behalte ich das für mich?‘ Ja, ich habe es vermasselt, und das ist in Ordnung." Wann genau der Vorfall passiert ist, und ob LiLo mehrfach schwach geworden ist, ist allerdings nicht ganz klar.

Erst im Mai 2013 ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen