Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ja, ich hatte einen Rückfall

Ozzy Osbourne: Ja, ich hatte einen Rückfall

16.04.2013 - 07:00 Uhr

Ozzy Osbourne (64) hat die letzten 18 Monate im Drogen- und Alkoholrausch verbracht.

"In den letzten eineinhalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen", gestand der Megastar ('Dreamer') auf seiner Facebook-Seite und betonte: "Ich war an einem sehr dunklen Ort gefangen und habe mich den Menschen gegenüber, die ich am meisten Liebe, wie ein Ar***loch benommen."

Ozzy Osbourne war bereits in den 70er Jahren in die Drogen- und Alkoholsucht abgestürzt, seitdem verbrachte er den Großteil seines Lebens im Rausch. Der Rocker hat sich schon oft darüber geäußert, dass er kaum verstehen kann, dass er überhaupt noch am Leben ist. Nun kämpft der Brite, wie schon so oft zuvor, wieder darum, clean zu werden. "Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich seit 44 Tagen nüchtern bin", schrieb er weiter.

In den letzten Wochen machten Gerüchte um eine Scheidung von seiner Frau Sharon Osbourne (60) die Runde. Das Paar hat sich zumindest räumlich getrennt: Sie lebt laut 'Tmz' im Beverly Hills Hotel, er in einem Mietshaus in der Nähe. Sein Rückfall habe seine Ehe zwar auf eine harte Probe gestellt, von einer drohenden Scheidung könne aber nicht die Rede sein: "Nur, um das mal klarzustellen: Sharon und ich lassen uns nicht scheiden", untermauerte Osbourne. "Ich versuche, ein besserer Mensch zu werden. Ich entschuldige mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandmitgliedern für mein verrücktes Verhalten in der letzten Zeit ... und bei meinen Fans."

Ozzy Osbourne und seine Sharon sind seit 31 Jahren verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen