Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe enttäuscht seine Fans

Daniel Radcliffe enttäuscht seine Fans

08.11.2005 - 11:50 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hält anscheinend nicht viel von Fan-Kontakt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, enttäuschte der 16-Jährige am Sonntag (06.11.) seine kleinen Fans bei der Premiere des vierten Teils der Zauberergeschichte in London. Radcliffe weigerte sich nämlich, sich mit seinen Fans fotografieren zu lassen und Autogramme zu unterschreiben. Er verbarrikadierte sich mehr oder weniger im Vip-Bereich. Ein Augenzeuge berichtet: "Und als er schließlich um 23 Uhr herauskam, um zu gehen, hatte er vier Bodyguards, die alle Kinder aus dem Weg schubsten."

Trotzdem wird sein neuester Film "Harry Potter und der Feuerkelch" wohl ein großer Erfolg werden. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 17. November an, in Österreich am 18. November (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen