Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Ed Sheeran enttäuscht seine Fans

Grammys 2018: Ed Sheeran enttäuscht seine Fans

29.01.2018 - 07:40 Uhr

New York - Ed Sheeran hat gestern Abend (28.01.) gleich zwei Grammys abräumen können.

Er setzte sich in den Kategorien "Bestes Stimmliches Pop-Album" und "Beste Pop-Solo-Performance" gegen seine Konkurrenten durch. Anwesend war der Sänger jedoch nicht und viele seiner Fans wundern sich warum. Auf "Twitter" heißt es dementsprechend: "Glückwunsch an Ed Sheeran. Ich denke, er war nicht da, weil es ihm peinlich ist oder er wollte nicht in dem Bereich Pop gewinnen." Und: "Ed zeigt sich nicht. Er sollte sich in Ed Disapperarin [zu Deutsch: untertauchend] umbenennen." Andere User sind sogar der Meinung, dass Sheeran den Preis gar nicht verdient hat. Einer schrieb nämlich: "Kesha hat nicht gewonnen, sondern gegen Ed Sheeran verloren, der nicht einmal da war. Ich brenne also die verdammte Stadt nieder!"

Kesha war nämlich auch in der Kategorie "Beste Pop-Solo-Performance" nominiert mit ihrem Hit "Praying". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen