Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber enttäuscht seine Fans

Justin Bieber enttäuscht seine Fans

12.09.2015 - 11:23 Uhr

New York - Justin Bieber hat einige Fans in New York City böse vor den Kopf gestoßen.

Der Teenie-Star brachte ein Mädchen sogar zum Weinen. Wie "contactmusic.com" berichtet, hatten die Anhänger des 21-Jährigen stundenlang vor einem Gebäude, in dem sich der Teenie-Star befand, gewartet. Als der Sänger herauskam, würdigte er seine Fans allerdings keines Blickes und eilte mit Hilfe seines Bodyguards zum wartenden Auto und stieg ein. Mit offener Wagentür wartete er noch kurz auf einen Angestellten und unterhielt sich dabei mit dem Fahrer. Ein Mädchen bettelte währenddessen um ein Foto. Justin meinte schließlich genervt: "Hey, ich unterhalte mich. Entspann dich!" Kurze Zeit später schlug er die Autotür zu und fuhr davon. Seine Fans blieben enttäuscht und in Tränen aufgelöst am Wegrand zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen