Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs enttäuscht seine Fans

Olly Murs enttäuscht seine Fans

20.07.2017 - 15:30 Uhr

London – Zwei Konzerte von Olly Murs – eines in Devon und eines und Bournemouth – sind kurzfristig abgesagt worden und seine Fans reagieren empört.

Auf „Twitter“ meinte ein User beispielsweise: „Ich sollte Olly Murs in zehn Tagen sehen und jetzt wurde die Show abgesagt und ich weiß nicht, ob es einen Ersatztermin gibt. Was soll das?“ Ein anderer zwitscherte: „Devon ist in Aufruhr über Olly Murs.“ Der Sänger selbst entschuldigt sich auf „Twitter“ mit den Worten: „Ich bin so enttäuscht für meine Fans. Obwohl es außerhalb meiner Kontrolle liegt, entschuldige ich mich dennoch und hoffe, dass ich euch alle bald sehen kann!“

Übrigens: Die Shows wurden abgesagt, da der Konzertveranstalter „Stephen C Associates Limited“ den Hgandel eingestellt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen