Startseite » Musik » Musik News » Zedd enttäuscht seine Fans

Zedd enttäuscht seine Fans

29.05.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Da spannt Zedd seine Fans erst mit mysteriösen Online-Beiträgen auf die Folter, schürt dann Hoffnungen auf einen neuen Song oder gar ein neues Album, nur um dann jeden noch so zarten Keim von Zuversicht auf neue Musik zu ersticken.

Schließlich ist es jetzt schon drei Jahre her, dass der deutsch-russische DJ sein Album "True Colors" veröffentlicht hat. Dann diese ständigen "Twitter"-Posts, dass etwas Großes bevorstehen würde. Dabei handelt es sich lediglich um einen Gig, den er im State Historic Park in Los Angeles spielen wird. Das wird dann wohl nur seine amerikanischen Fans gefreut haben.

Auch wenn ein neues Album noch auf sich warten lässt, ist Zedd nicht untätig. Er hat sich erst kürzlich Will Smith geschnappt und die beiden liefern den Titelsong zur National Geographic Dokumentations-Reihe "One Strange Rock". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen