Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr erster Tweet 2019 enttäuscht die Fans

Adele: Ihr erster Tweet 2019 enttäuscht die Fans

28.11.2019 - 09:24 Uhr

London - Adele hat sich vor einiger Zeit weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Auf "Twitter" meldete sich die 31-Jährige beispielsweise ein ganzes Jahr nicht mehr bei ihren 27,5 Millionen Follower. Jetzt brach sie allerdings ihr Schweigen. Am Dienstag forderte die Sängerin per Tweet dazu auf, sich für die anstehende Wahl in Großbritannien zu registrieren. Am 12. Dezember dürfen die Briten nämlich ihren nächsten Premierminister wählen. Allerdings reagierten ihre Fans so gar nicht angetan auf dieses überraschende "Twitter"-Comeback. Unter ihrem Beitrag fragten sie beispielsweise reihenweise nach einem neuen Album oder gaben enttäuscht zu Protokoll: "Ich dachte, es hat mit Musik zu tun."

Adele sorgte in diesem Jahr hauptsächlich mit ihrem Beziehungsstatus für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen