Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint bleiben Freunde

Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint bleiben Freunde

07.10.2010 - 18:48 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat am Harry Potter-Set Freunde fürs Leben gefunden.

Der britische Schauspieler ist überzeugt, dass seine Co-Stars Emma Watson und Rupert Grint auch nach den Dreharbeiten Teil seines Lebens sein werden. Der 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir haben auch noch andere Freunde, ich denke, es ist wichtig, das zu erwähnen. Wir hängen nicht ständig zusammen. Aber ja, wir verstehen uns sehr, sehr gut und wir wissen außerdem, dass außer uns dreien - egal was unser Leben noch bringen mag - niemand diese spezielle Erfahrung gemacht hat. Ich denke, das werden wir niemals vergessen."

Die Harry Potter-Franchise ist übrigens seit einigen Wochen komplett abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen