Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Daniel Radcliffe & Rupert Grint sind wie Geschwister

Emma Watson: Daniel Radcliffe & Rupert Grint sind wie Geschwister

22.04.2009 - 10:51 Uhr

London - Für Emma Watson sind ihre Harry Potter-Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint wie Geschwister.

In ihrer Freizeit trifft sie die beiden aber trotzdem nur selten. Die 19-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Um ehrlich zu sein, wir sehen uns so oft, wenn wir arbeiten, dass es zu viel wäre, wenn wir auch noch zu Zeit miteinander verbringen würden. Ich liebe sie, aber ich muss meine anderen Freunde treffen, wenn ich nicht am Set bin. Sie sind für mich inzwischen wie Geschwister. Wir werden immer sehr wichtig füreinander sein. Aber gleichzeitig, nach acht Harry Potter-Filmen, sind wir bereit, andere Dinge auszuprobieren, andere Menschen zu sein und Zeit für uns selber zu haben."

Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint derzeit für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" vor der Kamera. Danach stehen nur noch die Dreharbeiten für Teil 2 an, dann ist die Geschichte fertigerzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen