Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & Rupert Grint: keine Freunde?

Daniel Radcliffe & Rupert Grint: keine Freunde?

25.01.2012 - 09:36 Uhr

London - Gehen sich Daniel Radcliffe und Rupert Grint aus dem Weg?

Bei Harry Potter spielen die beiden unzertrennliche Freunde, im wahren Leben scheint das aber anders zu sein. Radcliffe sagte jetzt dem "Sunday Mirror", seinen einstigen Kollegen und Kumpel würde er eigentlich nie sehen. In der Öffentlichkeit sähe es immer so aus, als seien er Emma Watson und Rupert Grint die besten Freunde, damit wolle er jetzt aufräumen: "Emma und ich schreiben uns ständig, aber Rupert und ich tun das nie. Wir sehen uns auch nicht. Ich sehe ihn alle sechs Monate und dann sagen wir freundlich 'Hallo, wie geht es dir?', aber das war es dann auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen