Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Sein Ruhm kam in Etappen

Daniel Brühl: Sein Ruhm kam in Etappen

19.09.2015 - 09:39 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl ist froh, dass er nach und nach berühmt wurde und das nicht über Nacht passierte.

Der Halbspanier hat sich inzwischen auch international einen Namen als Schauspieler gemacht, kann mit dem Ruhm als 37-jähriger Mann sehr gut umgehen, wie er dem "Stern" erzählte. Brühl meinte: "Das ging bei mir sehr langsam, in Etappen. Ich hatte genug Zeit, mich zu orientieren und mich daran zu gewöhnen. Ein heftiger Umschwung kam tatsächlich nach 'Good Bye, Lenin‘. Da war ich noch sehr jung, und es hat mich echt überrascht, wie schnell es gehen kann. Aber heute hat das so ein gesundes Maß. Mein Privatleben ist nicht allzu sehr eingeschränkt. Gut, manchmal sind Menschen distanzlos und nehmen sich das Recht heraus, einen wie im Zoo zum Allgemeingut zu erklären. (...) Aber ich will mich nicht beschweren, die Vorteile überwiegen. Und ich mache den Beruf ja, um Leute zu erreichen."

Seit Donnerstag (17.09.) ist Daniel Brühl in "Ich und Kaminski" im Kino zu sehen. Ab 03. Dezember ist er neben Bradley Cooper und Sienna Miller in "Adam Jones" zu sehen. Im kommenden Jahr wird "Colonia" mit Emma Watson und der "Marvel"-Blockbuster "Captain America: Civil War" mit ihm als Bösewicht in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen