Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: der Ruhm kam zu schnell

Ed Sheeran: der Ruhm kam zu schnell

08.05.2017 - 13:15 Uhr

London – Im Interview mit dem britischen Radiosender „Bbc Radio 4“ hat Ed Sheeran über seinen Ruhm gesprochen, der für ihn zu früh kam.

Er sagte: „Ich glaube nicht, dass ich das gut gemacht habe. Es war komisch im Wembley Stadion vor 87.000 Leuten zu spielen und dann von der Bühne zu laufen, um im Backstagebereich nur das Geräusch des Ventilators zu haben. Ich wusste nicht, wie ich so runterkommen sollte.“ Er habe viel Alkohol getrunken, um mit der neuen Situation klar zu kommen, bis sein Cousin, der auf der Tour dabei war, ihn zurechtwies: „Er sagte, dass er gehen würde, wenn ich es nicht langsamer angehen lassen würde.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen