Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Für Robin Thicke kam der Ruhm zu schnell

Pharrell Williams: Für Robin Thicke kam der Ruhm zu schnell

21.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat sich schützend vor Robin Thicke gestellt.

Der Sänger hatte vor kurzem gestanden, schwere Alkohol- und Drogen-Probleme zu haben. Deshalb kann der 37-Jährige sich auch kaum noch an die Aufnahmen zu "Blurred Lines" erinnern. Viele sehen in diesem Geständnis auch das Ende seiner Karriere. Nicht so Pharrell. Der sagte "radaronline.com": "Meine Reaktion zu diesem ganzen Szenario ist, dass da ein Kerl ist, der unglaublich talentiert ist, mit einer meisterhaften Stimme. Und der Erfolg hat ihn sehr schnell getroffen. Aber ich denke, er kommt in Ordnung." Seiner Meinung nach habe Thicke aus seinen Fehlern gelernt und werde weiter wundervolle Musik machen, so Pharrell abschließend.

Robin Thicke und Pharrell Williams hatten mit "Blurred Lines" den Hit des Jahres 2013. Im Nachhinein gab Thicke jedoch zu, dass er dem Song nur seine Stimme geliehen habe - für alles andere war er von Drogen und Alkohol zu benebelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen