Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Ich will keine 20 mehr sein

Daniel Brühl: Ich will keine 20 mehr sein

23.02.2011 - 15:18 Uhr

Köln - Daniel Brühl trauert seiner Jugend nicht hinterher.

Schließlich, so der 32-Jährige, sei er mit den Jahren sehr viel ruhiger und entspannter geworden. Wie die "Bunte" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich bin froh, dass ich nicht mehr 20 bin. Ich bin eh schon ein relativ nervöser, getriebener Mensch, aber mit 25 war ich noch viel hektischer, viel chaotischer." Inzwischen reise er auch nicht mehr zu jeder Veranstaltung, zu der er eingeladen werde. "Man merkt immer mehr, was einem wichtig ist und was nicht", so Brühl.

Daniel Brühl hat übrigens einen neuen Film am Start. In "Der ganz große Traum" spielt er den Lehrer Konrad Koch, der 1874 den Fußball nach Deutschland brachte. Der Streifen läuft ab morgen (24.02.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen