Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cybill Shepherd: bei Dancing With The Stars dabei?

Cybill Shepherd: bei Dancing With The Stars dabei?

08.06.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Cybill Shepherd möchte vielleicht in der amerikanischen Version von "Let's Dance" mitmachen.

Die Voraussetzung: Shepherd will genügend Zeit zum Üben haben. Aktuellen Medienberichten zufolge geht die Tanzshow in den Vereinigten Staaten schon bald wieder in die nächste Runde. Cybill sagte über ihre Überlegungen, bei "Dancing With The Stars" mitzumachen: "Ich liebe Standardtanzen. Mir wurde 'Dancing With The Stars' angeboten und ich würde es gern machen. Ich bin mir sicher, dass ich das könnte. Es ist nur eine harte Trainingsphase und mir fehlte einfach die Zeit dafür."

Übrigens: In der letzten Staffel von "Dancing With The Stars" wirkten zum Beispiel Mel B. von den Spice Girls und die Ex-Frau von Paul McCartney, Heather Mills, mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen