Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hasst Filmküsse seiner Verlobten

Michael Bublé hasst Filmküsse seiner Verlobten

04.02.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist nicht gerade begeistert, wenn seine Verlobte für Liebesszenen vor der Kamera steht.

Er hasst es, Luisa Lopilat dabei zuzusehen, wie sie Filmküsse mit anderen Männern teilt. Er sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich sehe es nicht gern. Ich frage sie oft, 'Wäre es okay, wenn ich jede Woche ein anderes Mädchen küssen würde?' Aber sie meint, 'Das ist nicht dasselbe - ich arbeite.' Das ist einfach etwas, an das ich mich gewöhnen muss."

Michael Bublé wird 2011 übrigens heiraten. Er und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009, geheiratet werden soll am 06. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen