Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox-Arquette: Sie hasst Telefone

Courteney Cox-Arquette: Sie hasst Telefone

30.12.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox-Arquette hat eine Telefonphobie.

Die Schauspielerin sagte der Internetseite "femalefirst.co.uk", sie hasse es in ein Telefon zu sprechen. Weiter erzählte die ehemalige "Friends"-Darstellerin: "Nur im Auto, im Auto mag ich es zu telefonieren. Sonst mag ich es nicht, wenn ich mich beim telefonieren hinsetzen muss." Cox, die mit Schauspiel-Kollege David Arquette verheiratet ist, sagte außerdem: "Ich mag es nicht wenn man meine kleine Tochter fotografiert." Courteney und David haben ein gemeinsames Kind, die kleine Coco.

Erst heute (30.12.) wurde bekannt, das Courteney ihre Freundschaft zu Brad Pitt beendet hat.
Die Schauspielerin ist eng mit Jennifer Aniston befreundet und findet Brads Beziehung zu Angelina Jolie einfach nur geschmacklos. Als Courteney und Brad vor kurzem zufällig aufeinander trafen, ließ sie ihn ihre Ablehnung auch deutlich spüren. Sie lehnte einen Drink von ihm ab und weigerte sich, mit ihm zu sprechen. Brad soll das sehr getroffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Courteney Cox Arquette war ursprünglich mit Jennifer Aniston und Brad Pitt befreundet. Auch nach der Trennung hielt sie zu beiden Kontakt. Als allerdings Brads Beziehung zu Angelina Jolie bekannt wurde, kündigte Courteney dem Schauspieler die Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen