Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Gibt sie David Arquette eine zweite Chance?

Courteney Cox: Gibt sie David Arquette eine zweite Chance?

10.02.2011 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox will ihren Ehemann David Arquette angeblich eine zweite Chance geben.

Das Paar hatte sich vor rund vier Monaten offiziell getrennt, die Scheidung wurde aber von keiner Seite eingereicht. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, denkt die Schauspielerin jetzt darüber nach, es ihrer siebenjährigen Tochter Coco zuliebe, noch einmal mit Arquette zu versuchen. Ein Insider sagte dazu: "Die Trennung ist jetzt vier Monate her und David geht es in der Entzugsklinik gut. Courteney liegt David immer noch sehr am Herzen und sie ist bereit, ihm eine zweite Chance zu geben, wenn er das möchte und dafür bereit ist. Coco vermisst ihn und Courteney möchte ihr nicht die Chance verbauen, in einem Heim mit beiden Elternteilen aufzuwachsen."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Am 12. Oktober wurde bekannt, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen