Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette, Courteney Cox & das Hochzeitsgerücht

David Arquette, Courteney Cox & das Hochzeitsgerücht

10.06.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Wenn Courteney Cox wieder vor den Traualtar tritt, wird ihr Ex-Gatte David Arquette wohl keine Rolle dabei spielen.

Etliche US-Medien hatten gemeldet, dass der 43-Jährige seine Verflossene bei der Hochzeit mit Johnny McDaid zum Altar geleiten werde. Gegenüber "Entertainment Tonight" auf die Geschichte angesprochen, sagte Cox: "Ich denke nicht, dass das passieren wird. Das ist nichts weiter als ein Gerücht. Er wäre eine gute Person, um es zu machen, aber er wird es nicht machen."

Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und seit 2014 verlobt. Die Hochzeit soll angeblich noch in diesem Jahr stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen