Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette: geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Courteney Cox & David Arquette: geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

11.04.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und David Arquette scheinen sich einander tatsächlich wieder anzunähern.

Im Oktober letzten Jahres haben sich die beiden getrennt - offenbar haben sie mit ihrer Liebe aber noch nicht komplett abgeschlossen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Cox: "Ich weiß nicht, wie es mit David und mir weitergehen wird. Es ist uns momentan das Wichtigste, uns um Coco zu kümmern." Abgesehen von der gemeinsamen Tochter, hätten die beiden noch immer eine besondere Verbindung zueinander - so Cox - außerdem liebe sie ihren Ex noch sehr.

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Am 12. Oktober wurde bekannt, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen. Eine Scheidung ist bisher aber nicht geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen