Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Statt Fitness hält er die Luft an

Colin Farrell: Statt Fitness hält er die Luft an

11.04.2005 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell hält bei Dreharbeiten die Luft an.

Grund: der Schauspieler wirkt dadurch schlanker. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Farrell: "Ich habe keinen Spaß ins Fitnessstudio zu gehen. Das hilft mir nicht. Während Dreharbeiten habe ich oft stark die Luft angehalten. Ich habe tief eingeatmet und die Szene gedreht." Der Ire, der für seine wilde Lebensweise bekannt ist, nennt die Vorteile seiner Methode: "Darunter leidet der Bier-Genuss nicht."

Übrigens widerrief der Star Gerüchte, er werde als Regisseur arbeiten. Dem britischen Magazin "Loaded" sagte Farrell: "Irgendwann werde ich mich als Regisseur versuchen, aber im Moment bin ich noch dabei das Ding mit dem Schauspielern rauszukriegen."

Colin Farrell ist als der Lebemann schlechthin bekannt. Neben Alkohol- und Drogen-Exzessen macht er auch immer wieder mit diversen Frauen-Geschichten Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt war Farrell als "Alexander der Große" in dem gleichnamigen Film von Oliver Stone in den Deutschen Kinos zu sehen. Die neuesten Projekte des Schauspielers sind das Drama "A New World" und die Romanze "Ask The Dust". Außerdem ist die Verfilmung der Tv-Serie "Miami Vice" geplant. Sein Partner soll "Ray"-Star Jamie Foxx sein. Momentan ist Farrell übrigens auch im Gespräch für die Rolle des Bobby in der Kino-Version der legendären Us-Serie "Dallas" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen