Startseite » Film + TV » Film + TV News » Statt Luxus: Colin Farrell kauft Essen, Zigaretten & Bier

Statt Luxus: Colin Farrell kauft Essen, Zigaretten & Bier

07.01.2005 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Der irische Hollywood-Star Colin Farrell will kein Geld für Luxus ausgeben.

Wie die Zeitschrift "Sugar" berichtet, sagte er dazu: "Das meiste Geld gebe ich nach wie vor für Essen, Zigaretten und Bier aus. Der 28-Jährige fügt hinzu, er kaufe auch gerne Dvds, aber keine teuren Autos oder andere teuren Sachen. Er fügte hinzu: "Mein Leben ist echt okay. Ich versuche, das alles nicht so wichtig zu nehmen und will keine Sonderbehandlung. Ich bin nicht der Typ, der sich aufplustert und zu anderen sagt: 'Weißt du, wer ich bin? Ich möchte genau diesen Tisch.'"

Farrell ist zur Zeit als Alexander der Große im Kino zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen