Startseite » Musik » Musik News » Ciara über Fitness: Beständigkeit statt Wechselhaftigkeit

Ciara über Fitness: Beständigkeit statt Wechselhaftigkeit

07.01.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ciara ist einer der Stars der neuen "Equinox"-Kampagne.

In dem Werbevideo zeigt die Sängerin ihre Dance-Moves, die ihren athletischen Körper perfekt zur Schau stellen. Dem "People Magazine" sagte sie über ihre Sportroutine: "Vor ein paar Jahren hatte ich beschlossen, mich meiner Fitness und meinem gesunden Lebensstil ganz anders zu verpflichten, als ich es vorher getan hatte. (...) Früher trainierte ich für den Anlass, wenn ich zum Beispiel ein Video drehte oder auf Tour ging. (...) Durch die tägliche Verpflichtung habe ich gelernt, dass es keine Rolle spielt, ob ich jeden Tag ins Fitnessstudio gehe, denn man muss seinem Körper Zeit zur Erholung geben. Doch als ich dies beständiger machte, erkannte ich, wie viel besser ich mich fühlte und wie viel einfacher mir meine Workouts fielen. (...) Das ist eine grundlegende Veränderung für den Körper und den Geist."

Ciara darf mit ihrer Fitness auch nicht nachlassen, denn ihre Tochter Sienna ist schon im ganz jungen Alter tanzwütig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen