Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Tee & Vitamine statt Drogen & Alkohol

Colin Farrell: Tee & Vitamine statt Drogen & Alkohol

30.07.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell gehört nicht mehr länger zu den Bad Boys Hollywoods.

Der irische Schauspieler hat Drogen und Alkohol abgeschworen und lebt inzwischen ziemlich gesund. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Men's Health": "Eine große Sache, weshalb ich mich zu Drogen hingezogen fühlte, war das Ritual. Ich stecke nicht so viel Energie in eine gesundes Leben wie ich es in ein ungesundes steckte. Aber ich ernähre mich wirklich gut, trinke viel grünen Tee und schlucke verdammt viele Vitamine. Das ist so verdammt langweilig... Das Leben ist zu einer süßen Einfachheit mutiert und das gefällt mir verdammt noch mal."

Colin Farrell ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Das Remake "Total Recall" läuft hierzulande am 23. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen