Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Natur statt Fitness-Studio

Eva Mendes: Natur statt Fitness-Studio

19.10.2008 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hasst Fitness-Studios.

Der Grund: Darin sei es hässlich und laut, so die Schauspielerin. Viel lieber gehe sie in der Natur joggen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 34-Jährige wörtlich: "Ich gehe lieber in der Nähe meines Hauses in Los Angeles joggen, mit meinem Hund oder meinem Nachbarn. Das mache ich so fünf Mal die Woche."

Eva Mendes hat übrigens kein Problem mit Schönheitsoperationen - ganz im Gegenteil. Die Schauspielerin will sich auf jeden Fall unters Messer legen, sollten bei ihr die ersten Zeichen des Alters zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen