Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Schokolade statt Alkohol

Colin Farrell: Schokolade statt Alkohol

28.11.2013 - 16:40 Uhr

London - Colin Farrell räumt nachts immer noch die Minibar in Hotelzimmern aus.

Im Gegensatz zu früher ist der Alkohol inzwischen aber sicher vor ihm. Der 37-Jährige hat nun andere Vorlieben. Er sagte "Bbc Radio 1" dazu: "Ich habe heute einen leichten Schokoladenkater, da ich gegen fünf Uhr morgens die Minibar leergeräumt habe. Schon deprimierend, ich bin aufgewacht und da waren die ganzen Verpackungen um mich herum. Ich glaube, ich habe 20 Pfund ausgegeben, das waren ein paar teure Cashew-Nüsse. Da gab es noch einen Snickers - das kennt ihr doch - man beißt in einen Snickers, wirft noch drei Pringels-Chips ein und spült das Ganze mit einer Cola herunter - das ist das wahre Leben, Alter."

Colin Farrell hatte vor einigen Jahren schwere Alkohol- und Drogenprobleme. Inzwischen ist der Schauspieler aber clean und trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen