Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell dachte über Karriereende nach

Colin Farrell dachte über Karriereende nach

01.01.2011 - 10:40 Uhr

London - Colin Farrell hätte die Schauspielerei schon einmal beinahe an den Nagel gehängt.

Nach den vernichtenden Kritiken, die er 2004 für seine Rolle im Film "Alexander" bekommen habe, habe er stark an seinen Fähigkeiten als Schauspieler gezweifelt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Das war eine harte Zeit. Hart in dem Sinne, dass ich ja immer noch ein tolles Leben führte. Aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie sehr mich das alles emotional und psychisch mitgenommen hat. Ich dachte echt darüber nach, das Schauspielern aufzugeben - ich konnte noch nicht einmal ein Päckchen Zigaretten kaufen, ohne das Gefühl zu haben, mich bei dem Verkäufer entschuldigen zu müssen, für den Fall, dass er den Film gesehen hat."

Regie führte bei "Alexander" übrigens Oliver Stone. Neben Colin Farrell waren in dem Streifen unter anderem Angelina Jolie, Val Kilmer, Anthony Hopkins und Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen