Startseite » Musik » Musik News » Nelly dachte über Karriereende nach

Nelly dachte über Karriereende nach

29.09.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Nelly hätte seine Musikkarriere schon einmal fast an den Nagel gehängt.

Und zwar, nachdem seine Schwester und sein Großvater im Jahre 2005 an Krebs verstorben sind. Gegenüber "MTV" sagte der Rapper: "Ich verlor meine Schwester und sechs Monate später meinen Großvater. Beide auf die gleiche Weise. Andere Diagnose, aber bei beiden war es Krebs. Und wir haben alles getan, um einen Spender für meine Schwester zu finden." Damals sei ihm bewusst geworden, dass seine Plattenverkäufe rein gar nichts bedeuten. "Ich habe nie in meinem Leben etwas verloren, das mir so nahe stand. Nämlich die Menschen, die sich um mich gekümmert haben", so Nelly abschließend.

Übrigens: Nelly hat ein neues Album am Start. "Nelly 5.0" soll voraussichtlich im November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen