Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Karriereende nach Las-Vegas-Show?

Britney Spears: Karriereende nach Las-Vegas-Show?

05.12.2013 - 12:03 Uhr

Las Vegas - Nach ihrer Show in Las Vegas kann Britney Spears sich gut vorstellen, dem Musikgeschäft endgültig Adieu zu sagen.

Die 32-Jährige hat mit ihrer Familienplanung schließlich noch nicht abgeschlossen. Im Interview mit "Extra" darauf angesprochen, ob sie nach ihrer Zeit in Las Vegas aufhören werde, antwortete sie: "Das werde ich vielleicht, wer weiß... Ich möchte noch zwei weitere Kinder bekommen und heiraten... Ich hätte gerne noch mehr Kinder."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen